Die (Hof)katze – Natürliche Frequenztherapeutin

11. August 2022
11. August 2022 tierweisheit

Hier siehst du, wie Hündin Berka in liebevoller Zuwendung eine der Hofkatzen abschleckt. Das kann auch mal anders ausgehen! Die Katzen sind nicht immer begeistert, wenn Berka in ihrer mütterlichen Art auf sie zu stürmt. Manchmal hauen sie fauchend zu. Aber Berka kneift dann einfach die Augen zusammen.
Auf solch einem Hof, so scheint es mir, können die Katzen all ihre Urtriebe, die Bandbreite ihres kätzischen Seins ausleben.
Wo finde ich sie im Hofgeschehen?
Immer am Rande und doch mittendrin:
Beim Sonnenbad auf einem Tisch zwischen den Brombeerhecken,
bei gemeinsamer Mittagsruhe mit Hofschwein Tobi,
überall rund um Hofkuh Hirondelle, wenn sie gemolken wird (anschließend gibt es Milch für die Katzen),
im Stroh auf der Lauer liegend, dort wo sie die meisten Mäuse und eventuell auch Ratten finden,
auf Patrouille rund ums Hofgelände, entlang der für uns unsichtbaren Grenzen, die fremde Katzen nicht überschreiten dürfen.

Während des telepathischen Hineinfühlens in eine der drei Hofkatzen war es als könne ich die Energie fühlen, die sie mit ihren Schnurrhaaren ertastet und  die feinen Strömungen wahrnehmen, die sie mit ihrem Katzenkörper wahrnimmt. Ich stimme CeCe, der Bäuerin, zu, dass die hyperwachen Nerven von Katzen und ihre feinen Körperantennen bei ihnen keine Nervosität verursachen, so wie es beim Menschen der Fall wäre.
Man sagt, dass Katzen an Stellen gehen, die negativ gepolt sind. Geomantisch betrachtet sind es elektromagnetisch negativ geladene Stellen.“ Viele Menschen berichten, dass Katzen sich zielgerichtet auf die Schmerzstellen des menschlichen Körpers legen. Das können sie. Dort erleben sie in ihrem körperlichen Feld einen Ausgleich. Ganz natürlich lösen sie elektromagnetische Spannungen, verändern deren Schwingungen, so wie es auch die Frequenztherapie macht.
„Im größeren Zusammenhang übernehmen Katzen dies für die Hoftiere und das Hofgelände.“ So CeCe
Und manchmal sind es einfach nur „die alten Tanten“, wie ich während einer weiteren telepathischen Kommunikation erfuhr. Aber dazu ein anderes Mal.

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat und du weiterhin informiert bleiben möchtest, abonniere gerne meinen Blog!

Bis bald bei den Weisheiten der Tiere!
Maike

, , , , , , ,